Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Wir möchten helfen! #hochwasser2021

Uns brennt da was gewaltig auf der Seele... Was an diesem Wochenende in Teilen von Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen passiert ist, hat uns sehr erschüttert. Von allen Seiten erreichen uns Bilder und Videos, die uns das Ausmaß der Flutkatastrophe vor Augen führen. Für uns ist klar: da müssen wir helfen! Am liebsten würden wir Wagenladung Kaffee direkt in die Gebiete schicken, weil Kaffee doch die beste Medizin der Welt ist, aber hier ist andere Hilfe gefragt. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, Geld zu spenden und den Menschen vor Ort, zumindest finanziell, den Rücken zu stärken. Wir richten uns dabei auch an euch: Wir haben in unserem Onlineshop eine Spendenoption eingefügt, bei der ihr die Möglichkeit habt euch finanziell zu beteiligen. Auch in unseren Läden könnt ihr unsere Spendengläser füllen! Jeder Euro hilft bei der Beschaffung von Lebensmitteln, Kleidung, Möbeln, sauberem Trinkwasser!! und so vielem mehr. Alle Spenden gehen an Aktion Deutschland Hilft Neben all den schrecklichen und traurigen Nachrichten berührt uns besonders die riesige Hilfbereitschaft und die aufopferungsvolle Solidarität der Menschen vor Ort, die sowohl Familien, Freunde aber vor allem fremde Menschen aus ganz Deutschland sind. Ihr seid einfach nur großartig und wahre Helden! <3 Vielen Dank schon jetzt für eure Unterstützung! Bleibt gesund, wir hoffen, es geht euch gut. eure Kaffeesäcke   Spendenkonto Aktion Deutschland Hilft e.V. DE62 3702 0500 0000 1020 30 BIC: BFSWDE33XXX Bank für Sozialwirtschaft