Gratis-Versand ab 30€ Bestellwert | Beratung unter: 07841/6649861

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Schlafsack

Für alle die guten Kaffee lieben, das Koffein aber nicht! Für alle Nachteulen, die auch zu später Stunde nicht auf einen leckeren Kaffee verzichten wollen. Dieser vollmundige Brasilianer mit kräftiger Kakaonote hat es echt drauf! Und das, obwohl er nicht den Hauch von Koffein in sich trägt.

Wenn wir sagen „Kaffee für alle“ dann meinen wir das auch so!

Neben den koffeinlosen Eigenschaften ist der Schlafsack nämlich wieder ein Omniroast und wird euch in jeder Zubereitungsart gelingen.

Funfact: Manche Menschen haben ein Enzym, welches es ihnen ermöglicht, Koffein in rasender Geschwindigkeit abzubauen. Wer damit nicht gesegnet ist, den können wir beruhigen, wenn auch einige von uns Kaffeesäcken mussten bisher zu später Stunde auf Kaffee verzichten. Bis jetzt!

Der Schlafsack kommt „ohne Stoff“ aus und ist sehr bekömmlich durch die Entkoffeinierung mit Quellkohlensäure:

Dies ist ein Entkoffeinierungsverfahren, bei welchem nur natürliche Stoffe eingesetzt werden. Es ermöglicht, dass die Inhaltsstoffe, Qualität, sowie Aroma und Geschmack des Rohkaffees völlig unverändert bleiben. Dabei wird der Kaffee mit Wasser versetzt, flüssiges Kohlendioxid (Kohlensäure) zugefügt, welches das freigesetzte Koffein bindet und in einem weiteren Schritt gemeinsam entzogen wird. Danach wird der Rohkaffee getrocknet, bis er seinen ursprünglichen Feuchtigkeitsgehalt wieder erreicht hat.

Geschmack: Dunkle Schokolade, Erdnuss, Ahornsirup
Sorte: Arabica
Herkunft: Brasilien
Aufbereitung: natürliches CO2 Entkoffeinierungsverfahren

Im Shop