Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Neues Rösterei Konzept ab September!

Wir wollen euch gar nicht auf die Folter spannen: Unser Café in Achern wird nicht mehr eröffnen!

Unser Röstereikonzept konzentriert sich zukünftig auf den Verkauf von sacktastischem Kaffee, dessen Zubehör und die fachliche Beratung, die ihr von uns bereits kennt. Warum wir diese Entscheidung getroffen haben, hängt mit verschiedenen Faktoren zusammen. Wir möchten das hier gar nicht groß aufrollen, weil wir für uns in dieser Veränderung viel mehr Potenzial als Verlust sehen aber so viel sei gesagt: Die letzten Monate liefen im Café nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben.

Mit vielen von unseren Gästen haben wir während der letzten Wochen persönlich über die Veränderung gesprochen und sehr viel Verständnis und natürlich auch Traurigkeit erfahren. Wir verstehen euch zu gut, denn wir haben hier viel Zeit zusammen verbracht und wir vermissen es schon jetzt. Vielen Dank für die letzten vier Jahre, es war uns eine Freude, euch in der Rösterei zu bewirten!

Was uns wichtig ist zu sagen: Das ist kein Abschied, denn die Rösterei bleibt! Und die läuft richtig gut, wächst stetig und kann den gewonnen Platz mehr als nur gut gebrauchen. Auch unser Standort in Baden-Baden erfreut sich nach wie vor immer größerer Beliebtheit und ist ein sehr wichtiger Dreh- und Angelpunkt in unserem Schaffen. Diese beiden Posten möchten wir stärken. Sowohl mit Zeit als auch mit all der geballten Sackpower und einem wahnsinnig tollen Team.

Kurz und knackig - unser neues Röstereikonzept ab September:

Im ehemaligen Gastraum befindet sich nun unser Röstereibüro. Im Erdgeschoss wird es nach einem kleinen Umbau zukünftig neben ganz viel frisch geröstetem Kaffee noch mehr Platz für Zubehör und Kaffeemaschinen geben.

Das bedeutet:

  • Wie gewohnt sacktastisch frische Kaffeebohnen für zuhause
  • Zubehör für dein perfektes Kaffeeerlebnis zuhause
  • Kaffee- und Maschinenberatung
  • „Rösterei zum Anfassen“ ihr seid jederzeit herzlich eingeladen uns in der Rösterei zu besuchen!

Öffnungszeiten:
Montag- Freitag 10.00-16.00 Uhr
Samstag 9.00-13.00 Uhr
Sonn- und Feiertag geschlossen

Vielen Dank für eure Treue, wir freuen uns auf das nächste Kapitel!

Eure Kaffeesäcke

Ps.: Frisch gerösteten Kaffee wird es hier weiterhin geben und wenn ihr uns zu sehr vermisst, kommt uns gerne in Baden-Baden besuchen... <3