Gratis-Versand ab 30€ Bestellwert | Beratung unter: 07841/6649861

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Kaffee des Monats - Was ist eigentlich ein Omniroast?

Diesen Monat haben wir einen besonderen Kaffee im Fokus:

Unser Homeofficer ist ein Omniroast. Er hat eine ungewöhnliche Eigenschaft: dieser brasilianische Kaffee wurde so geröstet, dass er sowohl für die Espresso- als auch für die Filterzubereitung geeignet ist. Im Gegensatz zu der klassischen Ansicht, dass für jede Kaffeezubereitungsmethode eine darauf abgestimmte Kaffeeröstung notwendig ist. Das heißt, am Ende liegt der Geschmack bei dem, der den Kaffee zubereitet, also bei dir.

Das Spektrum unterschiedlicher Kaffees ist so viefältig und absolut wert, von dir in den unterschiedlichsten Weisen probiert zu werden. Die Hinweise zu Zubereitung und Geschmack, die wir vorgeben, sollen dich nicht daran hindern, zu Hause zu experimentieren. Das Prinzip der Omniröstung soll dies bekräftigen: Es ist in erster Linie ist gut, was dir schmeckt!

Tipp: Nutze unseren Code kaffeedesmonats und spare 10% auf den Homeofficer im Juni. Da lohnt sich das Ausprobieren noch mehr!