Baden-Baden: Ihr findet uns ab sofort im Kaffeesack-Popup im Erdgeschoss der Wagener Galerie!

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Homeofficer

Ein Chamäleon: Der Homeofficer ist unser Held für alle Eventualitäten! Wenn der Koffeinmangel mal wieder so richtig real ist, kommt unser Homeofficer in jeder Maschine zum Einsatz. Als Omniroast wurde er so geröstet, dass er für alle Zubereitungsarten geeignet ist. Daher lässt er sich sowohl als Espresso als auch zum leckeren Filterkaffee zubereiten. Dieser Kaffee trägt durch lange Wochenenden, frühe Morgende und sämtliche Krisen! Ein brasilianisches Allroundtalent.

Als Espresso eine süße Versuchung, als Filterkaffee eine schokoladige Offenbarung. Einer für alle, alle für einen!

Geschmack: Kakao-Nibs, Karamell, Kaffeekirsche
Sorte: Arabica
Herkunft: Brasilien
Aufbereitung: Natural

Im Shop